Qualitätspolitik

energy-21 ist sich als Büro, das sich mit einer innovativen und CO2-freien Energieversorgung beschäftigt, seiner besonderen Verantwortung für den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen bewusst. Mit dem verstärkten Einsatz regenerativer Energien und mit innovativen Technologien zur rationellen Energienutzung leistet energy-21 einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt und zur Lebensqualität.

 

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel

Zu den Kunden von energy-21 zählen Städte, Gemeinden, Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe und Gebäudeeigentümer. Wir, die Berater und Planer von energy-21, pflegen mit unseren Kunden, Lieferanten und mit allen weiteren auf dem Energiemarkt tätigen Partnern faire, vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehungen.

 

Wir finden Lösungen für die Problemstellungen unserer Kunden

Zum Leistungsumfang von energy-21 gehört die firmenneutrale Beratung und Planung, die Auswahl des optimalen Energiekonzepts und die Ermittlung einer energiesparenden Anlagentechnik. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass die Lösungen höchste Ansprüche hinsichtlich Funktion, Zuverlässigkeit, Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit erfüllen. Wir entwickeln unsere Dienstleistungen stetig weiter und stellen uns neuen Anforderungen der Kunden.

 

Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter

Zusammenarbeit und Führung bei energy-21 sind durch Teamarbeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative geprägt. Die Leitung vertraut der fachlichen und sozialen Kompetenz der Mitglieder, die durch Schulungen auf dem neuesten Stand gehalten wird. Die für die Umsetzung notwendigen Mittel werden bereitgestellt. Die Ziele von energy-21 und die darauf aufbauende Qualitätspolitik ist für die Mitglieder die Basis ihrer kundenorientierten Tätigkeit.